People + Views > Bloggers

December 28, 2012

daumen hoch

Sven Koe

lieber f r a n z . unlängst hab ich einen . nennen wir ihn f r a n z [name von der redaktion geändert] . an einer hiesigen : tal.berg.via : aufgelesen . via autostopp . e vai / der stopper.f r a n z hatte seine jahre und einen rucksack auf dem buckel . er hatte noch ganze drei zähne im mund . trug ein hörgerät und einen blauen schurz / : er wohne etwas abseits vom nächsten bergdorf : sagte der f r a n z und ich fuhr ihn soweit die straße befahrbar war / währenddessen hab ich aber mit dem f r a n z beinahe streiten müssen . weil er mir doch glatt bargeld für meine gute [autostopp]tat offerierte / ungewollt musste ich deshalb dem schwerhörigen f r a n z ein dreifaches und lautstarkes NEIN entgegnen / diese meine : unentgeltliche einstellung : ist natürlich für freunde des unendlichgeldlichen, weltlichen kapitalismus ein cent[dorn] im auge / würden aber in der jetzigen gesellschaft diejenigen mit der unentgeltlichen einstellung in der überzahl sein . dann würden die unendlich.geldlichen [a  pagamento] richtig draufzahlen / der [sehr] glaubwürdige maya.baum.kalender [achtung wahrheit!] prophezeit für das wahljahr 2013 überraschende wahl.siege der [noch zu gründenden] gerechten und linkslibertären bauern.und.arbeiter.partei DU [= die unentgeltlichen] / laut artikel 1 des DU.parteistatuts : stoppen statt shoppen :  werden mit legislaturbeginn ausgeprägte protz.wagen und geleaste karossen aller unendlich.geldlicher fahrzeugscheinbesitzer [namen der redaktion bekannt] sequestriert und an mittellose [namen der redaktion noch unbekannt] verlost / nur dann würde laut vorausdeutung der maya.bäume die welt vielleicht doch eher nicht untergehen / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

sven koe
Bloggers
z vs. k
December 12, 2013

Archive > Bloggers