Culture + Arts > More

September 21, 2012

Kultur Herbst Meran – Sonja Steger im Interview über die gemeinsame Initiative

Kunigunde Weissenegger

In Meran ist so einiges los jetzt im Herbst. Unter der Koordination von Sonja Steger haben sich die verschiedenen Institutionen und Initiativen zum Kultur Herbst Meran Autunno Cutlurale Merano zusammen geschlossen. Das kulturelle Programm, von 21.9. bis 7.10.2012, ist vielfältig: Ausstellungen, offene Ateliers, Literaturveranstaltungen, Film und Musik. Kulturinstitutionen und zahlreiche Kulturschaffende wählten den gemeinsamen Auftritt, um das fruchtbare sparten- und sprachgruppenübergreifende Zusammenspiel zu verdeutlichen. Für Kulturinteressierte ergibt sich ein reichhaltiges Programm, anhand dessen man sich sein ganz persönliches Kultur-Menü zusammenstellen kann. Sonja Steger erzählt uns im Interview mehr davon.

Das gesamte Programm findet ihr hier: www.facebook.com/kultur.herbst.meran.autunno.culturale.meranese

 

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There is one comment for this article.

Archive > More