People + Views > Bloggers

August 8, 2012

schwazer afghane

Sven Koe

lieber f r a n z . zum glück bist du kein h a n f . denn dann wärst du ein illegaler sucht.stoff und wärst wie viele andere : gifte : [nicht nur] bei sportlichen wettkämpfen verboten / ich dachte immer dass : geher : wie der schwazer alex . reine kiffer [schwazer afghane] sind . damit sie bei offiziellen rennen einwandfrei gehen und nicht herum.rennen / nun hat der arme hascher aber dummerweise reichlich zünd.stoff für alle stammtisch.chemiker geliefert . die nun mit einer über.dosis zeigefinger auf ihn und nicht auf die mächtigen pharma.konzerne zeigen / hierzulande gibt es zum glück noch den messner reinhold . der für seine einbildungen keinen zusatz.stoff braucht . der . wenn es darauf ankommt . nicht einmal sauer.stoff bei seinen höchsten gipfel.stürmen in anspruch nehmen musste / er hat sie alle bestiegen [die berge]  . und nun angeblich auch noch die deutsche bundeskanzlerin in sulden / sein rezept . voilA : a.] er trinkt kein bier wie einst der mair much vor den alpinen speed.disziplinen . b.] er trinkt keine x.weißweine . wie jeder pfaffe an jedem sonntag und c.] er spritzt sich keine capri.sonne . wie der vorstand des alpenvereins / dass der messner reinhold dennoch [nicht ganz] sauber ist . hat er mit seinem einschlägig bekannten mauersturz auf schloss juval [vor einigen jahren] bewiesen / weniger bekannt ist hingegen . dass vor 85 jahren . am : tuifl.tog : auf seinem schloss firmiano ein todesfall bei einem mauersturz zu beklagen war / da haben zwei [gedopte] burschen den schlossherrn mit ein paar steinen von der mauer gekickt [siehe bozner nachrichten : 7.12.1927 . seite 4] / in der hoffnung . dass es dem messner reinhold nie so gehen wird und dass der schwazer alex bald wieder gehen wird . verbleibe ich mit aufputschenden grüßen . aus der drogenfreien zone eines x.beliebigen südtiroler dorffestes / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers