Fashion + Design > Fashion

May 31, 2012

FranzFashion goes FranzHunting: DETAILS spotted in Bolzano

Elisa Bergmann

Es geht nichts über Details… ein schicker französischer “Béret”-Hut, die passende Sonnenbrille und dazugehörige Brillenkette, ein schlichtes Tuch, ein fabelhafter Duft, der ideale Bob, welcher das Gesicht umrahmt, hoch gekrempelte Hosen, ein dezenter Ring and, last but not least, der perfekte Nagellack. Letztendlich sind es die Details, die zu Entscheidungen führen, es geht hier nicht um jedes kleinste durchdachte Detail, sondern ums Gesamtpaket.
Der Spürsinn für Accessoires wird über Jahre erarbeitet, Erfahrung macht den Fashionista. Laut Coco Chanel “Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens”.

Diese Woche ist uns Frau “Goldknopf” mit ihrem Marineblazer und den, wie wir finden, sehr passenden Knöpfen dazu ins Auge gesprungen. Unter anderem sind uns ein Paar Plastikschuhe, extra edition Melissa + Gaetano Pesce, über den Weg gelaufen.

Diesen Sommer wird hochgekrempelt, “Krempler” macht das ziemlich stilsicher und kombiniert farblich sowie stilmässig sehr gut. Uns gefällt’s. (Foto: Jasmine Deporta)

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Archive > Fashion