Fashion + Design > Fashion

May 4, 2012

FranzFashion is the new black

Franz

Das hat uns gerade noch gefehlt! – Yes, my dear, in der Tat! Gefehlt, bis jetzt, auf Franz, hat die Rubrik rund um Mode, Styling, Trend, Look, Klamotte, Beinkleid, Kittel, Kutte und und… (…nun, es gab letzten fashion-week-nahen September einmal eine Franz Fashion Week, ja!) – Aber trallallala, nun ist sie da: Ab jetzt werden Elisa Bergmann und Jasmine Deporta etlicher und immer wieder das kulturelle und soziale Phänomen FASHION durch ihr aromatisches Fernmikroskop betrachten. Und wir starten gleich très formidable: Elisa und Jasmine im Kurz-Portrait:

Mein Name ist Elisa
Wenn ich größer bin, bin ich 1.81 m
Ich tanze mit geschlossenen Augen
Ich habe zuviel einzelne Socken in meinem Kleiderschrank
Mein letzter Fehlgriff liegt lange zurück
Meine Haare sind Tendenz wachsend
Ich schlafe mit Herrn Troll Sepl, mein Kuschelpartner seit nun 15 Jahren
Gut riechen kann ich frisch gewaschenes Haar
Frauen sollten ihre Handtaschen selber tragen
Männer sollten Röcke tragen
In meinen Träumen bin ich momentan eine russische Zarin
Ich befinde mich 3 m über dem Meeresspiegel 
Am liebsten trage ich Schwarz
Ich mag Jasmine, weil ich nicht erklären muss, warum ich sie mag

Mein Name ist eine Blume
Wenn ich größer bin, will ich noch größer werden
Ich tanze nur wenn die richtige Musik läuft
Ich habe zuviel  in meinem Kleiderschrank (Man hat nie zuviel in seinem Kleiderschrank!)
Meinen letzten Fehlgriff kann ich mir nicht leisten
Meine Haare sind blau
Ich schlafe mit dem Bett vorm Fenster, damit mich morgens die Sonne aufweckt
Gut riechen kann ich die ersten Blüten im Frühling & Euphoria von Calvin Klein
Frauen sollten öfters keinen BH tragen
Männer sollten lieber mal aufpassen
In meinen Träumen regiere ich die Welt und kann fliegen
Ich befinde mich ganz wenige Meter über dem Meeresspiegel
Am liebsten trage ich schwarz, schwarz, schwarz
Ich mag Elisa mit Silberfuchs und schwarzem Lippenstift am liebsten

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Fashion