People + Views > Bloggers

April 18, 2012

fertig.feuer.los

Sven Koe

lieber f r a n z . leider bist du ein f r a n z und kein f r ame . denn ansonsten wärst du mitunter ein einzelbild eines filmes und vielleicht teil eines unbeschreiblichen kinoerlebnisses der ventiseiesima edizione der filmtage a bolzano / als falsche frames im noch falscheren film hingegen bezeichne ich fanatische einzelbilder unserer gesellschaft . die mir durch aufgeblasene aufm[ärsche] brutal auf die nerven gehen / ob als selbsternannte kämpfer . die das große LOS von rom [hinter sich her] ziehen . oder als burleske alpinis verkleidet . die nicht mehr LOS von ihrer militärischen vergangenheit kommen / : LOS angeles : fühlen sich die einen . : was.n LOS : fragen sich die anderen / nachdem ich mich selbst als anständigen : LOS gitanos : begreife . geht mir überzogenes national.ge[h]wissen . dermaßen am [aufm]arsch vorbei . und ich speise mein geh.wissen aus einer erweiterten internationalen aufmarsch.kultur mit klasse . insbesondere gegen die herrschende klasse / sollen sich die schützen doch auf ihre stutzen stützen . und die alpini auf ihre knickerbocker [pantaloni] / ich stütze mich lieber auf feine kleine kino.streifen und stürz mich kopfüber in die audio.visuellen frame.welten der bozner film.days / : LOSing my religion.para[noia]den : und im gleichschritt marschierende : LOSer : waren doch irgendwie immer . irgendwie immer . irgendwie immer . ein wenig LOSt highway / sie stehen [und gehen] lediglich für einen pseudo.retro . sudtirolo.italo.western . von gestern / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers

34_Sven-Koe34
People + Views
3.colore
October 11, 2011