Culture + Arts > Cinema

April 12, 2012

Wer will berühmt werden? Casting für Un Passo dal Cielo II

Franz

Anfang Mai kommen Terence Hill, Enrico Ianiello, Gaia Bermani Amaral und Co wieder ins Hochpustertal und werden für 96 Tage die zweite Staffel von Un Passo dal Cielo drehen. Weil die drei aber nicht einsam und allein auf der Leinwand erscheinen können, suchen sie auch heuer wieder Männer und Frauen ab 18 Jahren als Statistinnen und Statisten. Besondere Voraussetzungen oder schauspielerische Fähigkeiten sind nicht gefragt.

Wer Lust hat, zukünftig über die Bildschirme zu flimmern (durchschnittlich 5,9 Millionen Zuseher) und Terence Hill ganz nah zu erleben, kann sich am Samstag, 14. April von 10.00 bis 19.00 Uhr beim Tourismusverein in Innichen auf dem Pflegplatz 1 vorstellen. Am 15. April gibt es von 10.00 bis 19.00 Uhr ein weiteres Casting im Kulturzentrum Grand Hotel Toblach, Dolomitenstraße 31. Es folgen weitere Castings in Brixen und Bruneck an Wochenenden danach. Mitzubringen sind eine Kopie des Personalausweises sowie der Steuernummer und den IBAN Kontos. Weitere Infos gibt es bei Casting Bolzano: casting.bolzano@gmail.com.

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There is one comment for this article.
  • Kerstin Boz · 

    Hallo solltet ihr Interesse haben ich bin 50 Jahre alt gehe zur zeit keiner Beschäftigung nach
    Bin gelernte Friseurin und ich habe Interesse würde mich freuen von euch zu hören
    Mfg Kerstin Boz