People + Views > Bloggers

March 8, 2012

passage vs. hintertiirl

Sven Koe

lieber franz . zum glück bist du eher ein : franz.scher versprecher : als ein : lantschner versprecher : . denn ansonsten hätten sie dich [quelli furbi] nicht wegen unguten klimatischen verhältnissen aus der klima.haus.agentur hinaus geworfen / vielleicht war der lantschner norbert aber einfach zu milde für das raue landhaus.klima / hierzulande hat ohnehin schon bald jede hundehütte ein klimahaus.zertifikat . ja bereits schweine und kühe suchen nach fortschrittlichen baumaßnahmen : porca.vacca : / bin ich aber froh . keiner dieser ganzen putin.i in russland zu sein . die von neuem den vladimir vladimirovICH.ICH.ICH gewählt haben / der putin hat ja kaum ein gutes und seriöses input.in den letzten jahren bekommen und so schussln die russln in den kommenden jahren gleich mafiös weiter wie bisher / da singe ich lieber vor mich hin : mir sein mir . vladimir . mir sein mir . vladimir / mir sind stärker wie die stier . vladimir . mir sein stärker als die bam [alberi] . vladimir . geh auf der stelle wieder ham [casa.clima] / oder ich singe den inno di mamelli auf russisch . da ich ansonsten aus meinem condominio in val pusteria hinausfliege wie der lantschner norbert aus der klimahaus.agentur [lantschare fuori = hinausschmeißen] / da singe ich lieber meine private clima.home.hymne : mai madele . mai tschuurale : vom stecher luis stefan . denn in dem lied gibt es eine wahre zeile für den lantschner und die oppositionellen russen . eine super passage[!] : ollz, wosdr sui drzeiln wärn, hot ollm a hintertiirl / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers

25_sven-koe-25
People + Views
cin cin
May 31, 2011