Quiz

February 28, 2012

Cinema Quiz: In den Filmclub mit Franz

Franz

Warum schmeissen wir unser Essen auf den Müll? – Mit dieser Frage befasst sich Regisseur Valentin Thurn in seinem Dokumentarfilm Taste the Waste, der noch die ganze Woche im Filmclub zu sehen ist. Das Filmwerk hat übrigens den deutschen Umweltmedienpreis 2011 gewonnen. Auch Gewinner, aber von einem ganz anderen Thema handelt der Dokumentarfilm, der vor zwei Tagen den Oscar für den Besten Dokumentarfilm 2012 gewonnen hat. Wie heißt er?

1. Saving Face
2. Inside Job
3. Undefeated

Beantworte die Frage und schick deine Antwort innerhalb 1. März 2012 an info@franzmagazine.com. Die oder der schnellste mit der richtigen Antwort gewinnt eine Freikarte für einen Film nach Wahl vom 5. bis 8. März 2012 im Filmclub Bozen. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird über Mail benachrichtigt und kann die auf ihren oder seinen Namen reservierte Freikarte an der Kinokassa im Filmclub abholen.

Viel Glück und viel Spaß im Kino!

Das gesamte Kinoprogramm findet ihr unter: www.filmclub.it.

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.