Culture + Arts > Visual Arts

February 27, 2012

Art Innsbruck – ohne Worte

Kunigunde Weissenegger

Mit Maximilian war ich auf der Art Innsbruck, der internationalen Messe für zeitgenössische Kunst. Sehen und gesehen werden war die Devise – Vernissage eben. Schick, aufgebrezelt, Jahrmarktstimmung, viel bereits Gesehenes, Unspektakuläres, wenig Neues und Überraschendes, null Provokatives. Brav.

Performance-Kunst aus der Schweiz. (Kein Kommentar!)

Kurzresümee: Die ausgestellte Kunst passt zum anwesenden Publikum. Man muss alles mal gesehen oder erlebt haben. Unter international verstehe ich etwas mehr als Russland, Tirol, Deutschland, Schweiz, Österreich und Italien. Jaja, Kunst tut gut (das Motto), manchmal auch weh.
Wer sich selber ein Bild machen will: letzte Möglichkeit heute bis 17 Uhr oder halt nächstes Jahr wieder. Viel Spaß.

www.art-innsbruck.at

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There is one comment for this article.