People + Views > Bloggers

January 25, 2012

taxi vs. air.alps

Sven Koe

lieber f r a n z . zum glück bist du höchstens ein f r a n ze und nicht ein f runse . denn dann wärst du ein dorf in russland, der ukraine, moldawien oder kirgisistan / keiner dieser orte hat weder flugplatz noch eine lokale airline . keine eigene air.alps also . die als alps.traum.linie in die geschichtsbücher eingehen wird / der bozner flugplatz und seine : er.lein : haben vorerst ausgeeiert . auch wenn gewisse herren und damen auf biegen und brechen [zu welchem nutzen] nach einer möglichen nutzung suchen / in flugplatz.bozen.fragen bin ich zum glück seit meiner geburt auf einem anderen dampfer unterwegs . allerdings in uferlosem gewässer . damit ich nicht kentere wie die : costa concordia : / ich war ja zunächst der meinung der ex.presidente ist wieder zu seiner einzig wahren berufung als alleinunterhalter auf kreuzfahrtschiffen zurückgekehrt und hat bei seinem revival.auftritt ordentlich schiffsbruch erlitten / auch wenn silvio nicht an bord war . hätte gerade er es am galantesten vormachen können . wie ein sinkendes schiff ordnungsgemäß [und frühzeitig] zu verlassen ist / nun wird dem einen schifffahrts.kapitän fahrlässige tötung vorgeworfen . dem anderen bruchpiloten.capitano fahrlässige staatsführung samt totschlag sozialer errungenschaften . der ist neuer weltmeister in : schiffl versenkn : der andere will den nobelpreis dafür . dass er mit einem ganzen stiefel baden gegangen ist / ich möchte an dieser stelle die letzten worte des alten und weisen air.alps.captains in erinnerung rufen . die er seiner stewardess am letzten arbeitstag ins ohr geflüstert hat : am besten ist es wohl auf dem boden der realität zu bleiben . ruf mir bitte ein taxi . sollte noch eines fahren : / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There is one comment for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers