People + Views > Bloggers

November 2, 2011

sicherer geld.fluss

Sven Koe

lieber f r a n z . du bist ja zum glück kein f r a nk . und wohnst zum glück nicht in fr a n kfurt . der città delle banche / mir können sämtliche bank.institute a f r a n coforte [und anderswo] nämlich gestohlen [!] bleiben . denn mir ist jeder punk an jeder straßenecke tausendmal lieber . als ein bancomat oder krawatten.heini hinterm bank.banco / nachdem die geldgeilen banker über jahrzehnte hinweg . dank kranker turbo.kapitalismus.geschädigter investment.zockerei . aus banken.häuser kranken.häuser gemacht haben . ist es mittlerweile ja schon so . dass mit gestohlenen punkigen bettelsprüchen a la : haste mal ne.n euro : gutgläubige bank.kunden von arroganten : bank.furter würstchen : aufs übelste belästigt werden / ich habe diese würstchen schon immer verabscheut . dieses ganze BWL.JUS.MANAGEMENT.gesindel . mit dem ewigen auswendig.gelerne unnützer non.sense.bücher an der universität . che schifo / e adesso abbiamo l.insalata . und nun haben wir den salat / da war vor circa mille anni der mittelalterliche tauschhandel in der alten westfränkisch.französischen region : f r a n zien : doch um einiges beständiger . denn als die f r a n zien.herzöge : der tapfere robert : der odo von paris : der große hugo oder der capet hugo [als dux francorum gar könig von frankreich] in mitteleuropa [um]herzögen . war die kleine welt zwischen den flussläufen von loire, seine, schelde und maas autark und in ordnung / heute sind natürliche fluss.läufe in sachen geld.verkehr zweitrangig . da über.geordnete geld.flüsse vorrang haben . natürlich / in zukunft braucht es wahrscheinlich nicht einmal mehr gewissenhafte bank.räuber . wie einen leitner max . da diesen job die armen banken selbst übernehmen [sarebbe un buon investimento] / wenn sie sich nur nicht : übernehmen : die banken . die kranken / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers