Fashion + Design > Fashion

September 12, 2011

FranzFashionWeek: Designer – Dimitri

Elisa Bergmann

Nach seinem 3-jährigen Studium an einer internationalen Modeschule in München/Paris mit der Ausbildung zum Beruf Modedesign, welcher die Tätigkeiten des Modelisten und Stylisten beinhaltete und dem einjährigen Studium (Master in Fashion Design) in Mailand hat Dimitri Arbeitserfahrungen bei internationalen Labels wie Vivienne Westwood, Jil Sander und Hugo Boss gesammelt. Dimitri steht für Präzision, hochwertige Qualität, Originalität und gewagte Silhouetten. Er entwirft zwei Kollektionen pro Jahr, wobei sich diese jedes Mal neu definieren. Im Frühjahr 2007 eröffnete er seinen ersten Shop. Als Vorreiter ging er 2008 mit seinem Shop online, das heißt, seine Kleidungsstücke können nun auch international online erworben werden. Seit Januar 2010 präsentiert Dimitri seine Kollektionen auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin und auf internationalen Messen in Mailand, Berlin und ab Januar in Paris.

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There is one comment for this article.

Archive > Fashion