Contributors

Mirja Kofler

Mirja Kofler

photographer

Ursprünglich aus dem Passeiertal habe ich mich Schritt für Schritt in immer größere Städte gewagt. Zuerst Meran, dann Bozen, München für's Fotostudium, anschließend London. Dort habe ich gemerkt, dass mir die Berge doch fehlen. Seitdem genieße ich wieder die bayrische Hauptstadt in vollen Zügen: relaxen an der Isar, Kaffee im Glockenbachviertel, durch die Stadt radeln, Yoga und Urban Gardening auf meinem Balkon. Und dazwischen fotografiere ich Menschen und ihre Geschichten sowie Bands und ihre Konzerte. Manchmal digital, manchmal analog. Aber immer mit einer Brise Humor und einer gewissen Neugier, Offenheit und Feingefühl dem Sujet gegenüber. Und wenn ich trotzdem mal wieder Heim- oder Fernweh habe, ist der Münchner Flughafen nicht weit und Südtirol nur einen Katzensprung entfernt.

Like + Share

Contributors

anna quinz
Anna Quinz
Co-founder + Creative Director + Marketing Strategist
  • 1
  • 2