More

October 29, 2017

La Banda dei Bandi:
Einreichen für das 4. UND Heft

Franz

Liebe Mitdenker*innen, Unterstützer*innen und Freund*innen,
das 4. UND Heft kommt! Es ist an der Zeit eure Ideen, Einfälle und Kreationen auf Papier zu bringen. Schwingt den Stift, haut in die Tasten, zeigt was euch berührt. Reicht ein und sagt euren Freund*innen Bescheid!

Thema der 4. Ausgabe: unterdieleutegehen
So kannst du doch nicht unter die Leute gehen! Grantig, mit ungebügeltem Gesicht oder zerknitterter Sonntagshose. Oder noch schlimmer: wütend, mit verhülltem Gesicht und ohne Hose? 
Was dürfen wir? Was ist gesellschaftsfähig und wer bestimmt das? Gepflegt, urban, motiviert, optimiert, präsent, offen, vernetzt, fit, authentisch und weizenfrei aufgezogen sollte er sein, der moderne Mensch. Was passiert, wenn er sich nicht an Normen hält?
Unter den Leuten werden wir sichtbar, verwundbar und angreifbar – wir können eingreifen, mitwirken und gestalten. Wie gehen wir damit um? Wie gehst du damit um? Wo bist du sichtbar? Geht unter die Leute, macht eure Gedanken sichtbar, reicht ein: Text, Bild, Herbarium – alles ist erlaubt!

Einreichfrist: 8. Dezember 2017

Mail an undheft@diebaeckerei.at >> für mehr Informationen bitte hier entlang!
Bitte ins nächste Ohr flüstern. 

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Archive > More