Music

June 7, 2017

9 Ausreden oder Motive –
Heart of Noise 2017

Kunigunde Weissenegger

Nicht alles geseh’n, nicht alles gekaut + verdaut. Trotzdem, …    

… weil’s keiner merkt, wenn du in Slow Motion in den Saloon einreitest, dich runterschwingst und einen Square Dance hinlegst.

… weil du, wenn du jedes Gespräch schon mal geführt hast (zum Beispiel das Blabla über Pop und so), einfach nur der Musik zuhören kannst.

… weil das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat.

… weil die Acts in Pause in der ersten Reihe sitzen, stehen oder liegen und sich den Rest des Festivals ansehen und nicht nur kommen, auftreten, abhauen. Heart of Noise 2017 franzmagazine 02

… weil Pop “particular outrageous pasteurisation” heißt oder “partial oxidation process” oder präventiv ohren präparieren”. und hip ist.

… weil du, ganz einfach, auch Premieren erlebst.

… weil dich da jemand gern hat, dich nix versäumen lässt und mit einer Glocke zum nächsten Gang bittet.

… weil sie es überlebt haben – haben sie? – und ein achtes machen werden. 

Jenseits von E und U gibt’s A I O  – arg, irritierend, o sole mio usw. 

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.