More

October 21, 2015

Theater, Kultur und Rock ‘n‘ Roll:
Steinegg Live 2015

Franz

Das läuft noch locker flockig bis Samstag, 24.10.2015 weiter. Konzerte, Kabarett, Theater. – Was? – Seit Samstag ist das Steinegg Live Festival zum 19. Mal in Steinegg.

Hieß es in den letzten Jahren Konstantin Wecker (Sorry, für den Ohrwurm: “Heute hier, morgen dort”) oder Roger Hodgson (JAA, der von Supertramp), sind es in diesem Jahr TRUCK STOP, die Country-Legende aus Deutschland oder auch (was leider schon am Dienstag war) “Banned From Utopia”, die originale Franz Zappa Band am Start.

Viel Mundart gibt es auch wieder in diesem Jahr mit dem bayrischen Kabarettist Michael Altinger, zusätzlich aber auch den Liedermacher-Abend mit den bayrischen Barden “Keller Steff“ und “Der Weiherer“ (Donnerstagabend)Steinegg Live FestivalDer komplett ehrenamtliche Kulturverein “Steinegg Live” organisiert das Festival mit Unterstützung vieler Helfer und Sponsoren. Dem Verein geht es vor allem um die Förderung des Kulturlebens in Südtirol. Finden wir gut. Theater, Kultur und Rock ‘n’ Roll beim Steinegg Live 2015, es war, es ist und bleibt gut.  

Das Programm die nächsten Tage sieht wie folgt aus:
Do./ giov. 22.10.2015 – ore 20:30 Uhr: 
Liedermacher-Nacht mit den bayrischen Barden KELLER STEFF (D) / DER WEIHERER (D)
Fr./ven. 23.10.2015 – ore 19:45 Uhr
Racklined Seats (Bz)
Bluesnight with: COCO MONTOYA (USA)
Sven Hammond Band (NL)
Blues Session with Cantina Groove
Sa./sab. 24.10.2015 – ore 19:45 Uhr
Timmeltruck (Passiertal)
TRUCK STOP – die Countrylegende aus Deutschland
Double Trouble (Ahrntal)
Ex-Eule DeeJay Peter

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles