Gallery

August 20, 2015

Willkommen in Gilbert Prouschs Heimat: San Martin de Tor

Photography Nadja Röggla
Photography Kunigunde Weissenegger
Das Heimatdorf von Gilbert Prousch und überhaupt das Gadertal sind allemal ein franz pop up studio wert, haben wir uns gedacht und sind dem Ruf der Kuratorin und Wengenerin Katharina Moling gefolgt: St. Martin in Thurn war unser Hauptziel und einmal dort sind wir den Spuren von SMACH [open space exhibtion 4.7–12.9.2015] gefolgt, haben uns von Herwig Prinoth durch das Museum Ladin führen lassen [sind dem Ursus Ladinicus ganz nah gekommen] und im Istitut Ladin Micurá de Rü die Coletiva [Ausstellung bis 12.9.2015 ] angesehen, sind auf den Spuren der einen Hälfte von Gilbert & George gewandelt und haben uns schließlich von Katharina Moling, Michael Moling und Gustav Willeit auf den Maurerberg/Monte Muro entführen lassen.

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.