Franz TV

January 23, 2015

London Elephants endlich wieder on stage

Kunigunde Weissenegger

Sie sind, was sie sind: Wechselstrom in seiner schönsten Form. Die Dynamiken des Lebens fassen sie in Noten und fließende musikalische Übergänge: Identität, Liebe, Träume, die Ambivalenz der Gefühle – darum geht’s in ihrer Musik. Die Südtiroler London Elephants sind am Freitag, 22. Jänner 2015 im Rahmen von UploadSounds on tour zusammen mit Identikit aus Tirol und Next Point aus dem Trentino wieder einmal und endlich auf der Bühne zu sehen. Auch der Headliner des Abends kann sich hören lassen: Die vor knapp einem Jahr gegründeten Snoww Crystal reisen aus Wien an und bringen Berauschendes, Meditatives und Ekstatisches mit. Der Abend verspricht also treibend und durchwachsen zur werden…  In Bozen stehen heute Abend ebenfalls im Rahmen von UploadSounds on tour Arms and Sleepers, Jo Stöckholzer, Wave und Noireve auf der Sudwerk-Bühne.

Am Samstag, 24.1. spielen London Elephants übrigens im Denkmal in Salzburg. 

[@London Elephants: Auf das Album, liebe Jungs, das ihr uns für Frühjahr 2014 versprochen habt, warten wir immer noch ; ) ...]

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are 2 comments for this article.

Archive > Franz TV