Quiz

October 22, 2014

Magazine Quiz: 39NULL Ausgabe Nr. 2 zu gewinnen

Franz

Was ist uns fremd? Warum ist es uns fremd? Warum begegnen wir Fremdem mehrheitlich mit Ablehnung? Wovor fürchten wir uns eigentlich? Welche Folgen hat Unterdrückung und Ausgrenzung von Fremdem? Und wie können wir uns öffnen und dem Fremden konstruktiv begegnen? Welche Herausforderungen und Chancen birgt eine solche Begegnung?

Die Ausgabe Nr. 2 des ideologisch und politisch unabhängigen Kultur- und Gesellschaftsmagazins
 39NULL widmet sich neugierig dem hochaktuellen Thema “Das Fremde” und lenkt den Blick nicht nur auf das sogenannte Andere, sondern richtet ihn außerdem zurück auf uns selbst, auf das Fremde in uns und unter uns, auf Situationen und Momente des Alltags, in denen wir dem Fremden begegnen.

Mit franz könnt ihr 2 der Magazine gewinnen, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet und zu den 2 Schnellsten gehört, die eine Mail an info@franzmagazine.com schicken. Wir wollen von euch wissen: Wie heißt der Verein, der 39NULL herausgibt?

1. lasziv
2. assoziativ
3. kognitiv

Und bedenkt: Es naht die große Beschenkungszeit und was gibt es Schöneres, als eine Blick schärfende Lektüre zu überreichen? ; – )

Foto oben: 39NULL

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are 2 comments for this article.