Rosengarten

September 16, 2014

Rosengarten Festa 2014: the video

Video Matteo Vegetti

Das war’s: die Rosengarten Festa 2014 ist Geschichte, nicht aber die Projekte, die in dessen Rahmen im Sinne des Stadtviertels und der Stadt vorgestellt wurden: Da waren das Stadtviertelkino des Elternverbandes Hörgeschädigter Kinder, die Suchmaschine für’s Rosengarten-Viertel “Rosenfinder” von pixxelfactory, die Gehsteig-Guerilla-Aktion “Your Public Place” von W13 (wir sehen uns am 18.9. um 18 H in der Piavestraße in Bozen!), der mobile Spielplatz “Playground Mobile” von scaf scaf und das “Rosen HOF Festa”-Party-Kit für mehr Nachbarschaft und ein Beleben der Innenhöfe im Viertel. 

[ Erscheinungen | Apparizioni ] war das Thema des Abends. Das gesamte Viertel hat gezeigt, was Ideen wären und was möglich sein sollte, und der Startschuss für die 5 Projekte ist während der Rosengarten Festa am 6.9.2014 gefallen. Nun liegt es an uns allen und an euch und an dir und dir, zur Verwirklichung der einzelnen Projekte beizutragen. Melde dich einfach bei uns: info@franzmagazine.com, wenn du über das Fortschreiten der Projekte informiert werden willst oder mitwirken willst und eine Idee zur Umsetzung hast. Hier findest du nochmals alle 5 Projekte detailliert beschrieben. 

Schön war’s – danke an alle, die mitgeholfen und mitgefeiert haben! Bis zum nächsten Jahr…

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.