People + Views > Bloggers

May 19, 2014

Impulse 19.05.2014: Der richtige Moment

Text AOA
Photography Barbara Elias da Rocha
Einatmen, ausatmen, angekommen.

In der Liebe
Du fühlst dich emotional ausgeglichen und möchtest eintauchen in die Tiefe einer Beziehung. Alles, was du dachtest, dass nötig sei, ist jetzt da, im Gleichgewicht und im fließenden Tanz, die Elemente und Richtungen alle an ihrem Platz.

In der Arbeit
Du machst vergnügt deine Arbeit. Du hast dein Ziel erreicht, du bist dort, wo du sein möchtest. Viel intensive und stimulierende Arbeit hat dich dort hin gebracht, manchmal war’s hart, manchmal spielend… Jetzt ist der richtige Moment. 

In der Kreativität
Du kennst die Kraft deine Gedanken und Gefühle. Du hast dich vorbereitet und dein Werk ist da. Vollendet, denn du hast dich entschlossen, dass es jetzt vollendet ist. Entschlossen und in dir ruhend machst du, was dir liegt… 

In den Gedanken
Ein weiter Blick, um nahe zu sehen, ein tiefgründiges Verständnis, um der Oberfläche Wirbel zu verstehen. Du hast die Unendlichkeit des Wissens erkannt und erlebst deine Gedanken jedes mal so, wie sie sind, ohne etwas hinzufügen oder entfernen zu müssen. 

Südtirol
Wasser, Erde, Feuer und Luft. In einer Choreographie bewegen sie sich um dich herum, nähren dich. Stoisch still ruhst du und beobachtest das Treiben dieser kleinen Wesen, weder rührt es dich noch lässt es dich verzweifeln. Himmel und Hölle, Illusionen einer Träumerin, die nach sich selbst fasst; wie Wolken am Himmel vergehen die Jahrhunderte, die Ewigkeit schimmert im Augenblick; alles ist von dir durchdrungen und dennoch bist du nirgends zu finden, Lebendigkeit, so klar.

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.