People + Views > Bloggers

March 23, 2014

Dinge, die die Welt nicht braucht – KW 11 + KW 12

Kunigunde Weissenegger

* Vatertage, Muttertage, Frauentage, Indiebooktage, Downsyndromtage… – braucht kein Mensch. Erstens weiss eh niemand, worum’s geht; erstens wissen die wenigsten, was überhaupt für ein Tag ist; erstens ist am nächsten Tag sowieso wieder alles vergessen.

* Wir. Denn wenn jede bzw. jeder an sich denkt, ist an alle gedacht… Wenn’s dir nicht passt, dann geh doch. – Die Devise der Nation: Kick ‘em like Beckham, oder was?! – Was steht wo bei wem auf der Wunschliste und warum? 

* Kulturbeischlaf. –Bitte nur bei Volljährigkeit weiterlesen:– Eine zukunftsträchtige Untersuchung des IoG (Institute of Geradebieging) besagt, dass die ideale Methode, um die Kultur zu schwängern, darin besteht, mit ihr unter eine Decke zu schlüpfen. Das Putzfischmovement steht auch hinter der Studie.

* Sport. – Wir wussten’s ja schon immer: Sport ist Mord. Also Sepp, nimm dich in Acht. 

* alte Systemsäcke – weg damit. HashtagNeuneuneustarten ist angesagt – wir sind gespannt auf Fakten und Umsetzung 

* schon wieder eine journalistisch  schreibende Person, die in die Politik einsteigt… gibt’s dann am Ende  keine mehr, die darüber schreibt, frag ich mich…?…

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Archive > Bloggers