Culture + Arts > Performing Arts

October 16, 2013

Love Jihad, Uraufführung von Robert Prosser und E-Mail von Marco Russo

Marco Russo

Ich muss was beichten. Ich habe bis jetzt immer noch keinen Text für franzmagazine geschrieben. Ich wollte es über’s Wochenende tun, saß sogar zwei oder drei Mal vor dem Computer, aber alles relativ erfolglos: die Muse hat mich nicht geküsst – dieses Luder hat mich wieder einmal im Stich gelassen. Zwar war ich kurz verleitet, einen ähnlichen Text wie damals bei der Reprise von Radio Noir  zu schreiben (hier klicken zum Nachlesen), SMS loszuschicken und diese dann in den Text zu integrieren, aber das wäre dann lediglich die Wiederholung dessen, was bereits schon einmal war. Außerdem – mal unter uns gesagt: Der Text auf der TonNot-Homepage mag zwar stilistisch einwandfrei sein aber… hm… naja… worum geht es in diesem Stück außer um die Figuren, die vermutlich im Laufe des Stücks interagieren???? Ein bisschen mehr Information wäre schon wünschenswert, vor allem, wenn man sich in Kulturjournalismus übt… Aber naja… Bin schon gespannt, was auf mich zukommen wird.
Bis bald, m.

Termine jeweils um 20.15 Uhr im Freien Theater Innsbruck, Wilhelm-Greil Str. 23
Premiere: 18.Oktober 2013
Weitere Aufführungen: 20., 22., 24., 25., 26., Oktober 2013

Staff
Regie: Katrin Jud
DarstellerInnen: Michaela Senn, Hannah Knabl, Stephan Keim & Marco Opoku
Produktionsassistenz: Laeticia Kremsner
Komposition: Kenneth Winkler (Kentrix)
Film: Robert Gander
Bühne & Grafik: Jakob Breitenlechner
Kostüm: Margret Wassermann

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Performing Arts