People + Views > Bloggers

May 6, 2013

Dinner Downtown #3: Nie wieder Sex zu zweit

Yoni L. Ingam

Ich wusste, dass du kommst. Ist deine Wohnung nun mit Vulva-Bildern tapeziert? Heute habe ich eine neue Aufgabe für dich und du musst dafür diesmal nicht nackt sein (aber – wie meistens – würde es auch nicht schaden): Organisiere dir einen Erotikkatalog. Blättere ihn langsam durch, schau und vor allem lies genau. Alternativ schau hier und hier.

Du darfst mir helfen. Ich will ein Geschäft mit Sexartikeln eröffnen, dort am Pfarrplatz gleich neben der Kirche in deinem Dorf. Ich würde den großen roten Teppich ausrollen und Samtkissen darauf legen, zum Ausruhen.

In mein sexy Haus würde ich zum erotischen Filmabend laden, dich und deine Freundinnen und Freunde, die Marketenderinnen und Schützen, die Organisatorinnen und Organisatoren des Knödelsonntags und besonders alle Mütter und Väter. Ich würde eine Regisseurin zu uns einladen und eine Unternehmerin, wir würden uns die runden Bäuche halten vor Lachen über die vielen irrwitzigen Klischees in herkömmlichen Pornos und groß die Augen aufreißen, wenn wir uns die vielen irrwitzigen Szenen erzählen, die wir selbst schon erlebt haben. “V stands for Vagina”, so heißt unser Shop und ich würde die Fenster der Auslagen offen halten – bei mir gibt’s nichts zu verstecken, aber dafür jede Menge Zeit und Lachen.

Vor allem Lachen. Denn weißt du, ich will vor allem eins: nie wieder Sex nur zu zweit. Es braucht mindestens drei: dich, mich und dann noch Humor. Am liebsten sogar: dich, Humor und mich. Dann nehmen wir den Humor in unsere Mitte und streicheln ihn ganz warm, bis er quietscht vor Vergnügen und wir mit ihm. Genau, ich will dich beim Sex anlachen dürfen, ohne dass du Angst hast, es würde etwas nicht stimmen. Keine Sorge, ich starre dich nicht an. Ich will dich nur ansehen. Und ich will, dass du mich beim Sex ansiehst. Ich will, dass du mich anlächelst zwischendrin, dass ich dich fragen darf, wie dir etwas gefällt und dass du mit mir sprichst.

Ich will keine stummen, witzlosen Kojoten in meinem Bett. Ich lebe in happy-sex-land und hier vögeln nur glückliche Menschen, experimentierfreudig, liebevoll und aufmerksam. Zeig mir, wie humorvoll du beim Sex bist und ich sag dir, wie viele 1000 Mal ich es mit dir tun will.

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Archive > Bloggers