People + Views > Bloggers

June 13, 2012

in tirätta

Sven Koe

lieber f r a n z . zum glück bist du ein f r a n zplatz [siehe auch #33] und nicht ein g o l f. oder gar ein f l u gplatz / golf ist nämlich out . und ab bozen fliegen : ebenfalls / zwar betteln die südtiroler im trentino [dann vielleicht noch in graubünden und in nord- und osttirol] ob sie sich nicht am flug[park]platz bozen finanziell beteiligen möchten . ich würde mich hingegen weitaus mehr freuen . wenn sich die politik endlich für den fehler : air.port bozen : entschuldigen würde [das hätte vielleicht politische größe . mamma mia] / übrigens habe ich über den flugplatz bozen bereits in #21 geschrieben und über golf.gespiele in #23 . oder über die : rai bozen : [solo per dire] habe ich bereits in #23 und in #32 geschrieben und könnte locker und lässig die aktuelle debatte rund um die athesia.rai.seitenhiebe bis zum sankt.nimmerleins.tag fortführen [ebner.mafia siehe auch #15 #27 #40 #44 #49] / aber warum hole ich in #52 die alten verstaubten f r a n z.briefe heraus . f r a gst du dich . f r a nz . sicherlich / ja weil ich dir seit tue anni [mehr oder weniger pünktlich alle tue settimane] schreiben tue und mich aus diesem grund [#tschinquanta.tue !] gerne an die anfänge unserer [einseitigen] brieffreundschaft entsinnen tue / wenn ich mir etwa : #1 [schwerpunkt fußball] und #2 [schwerpunkt hill terence] in erinnerung rufe . könnte ich doch glatt aus aktuellem anlass erneut ausholen und darüber berichten . wie angeblich der hill terence einen großen . mächtigen lokal.bonzen aus pfalzen [wohnhaft in bozen] ge.pflanzt hat . indem er [der hill] nachgefragt haben soll . ob er [the local hero of south tyrol] nicht der neue : spencer bud : an seiner [hill]seite sein wöllte [in mancanza di altro] / : allora fatschiamo : un ppasso tal tschielo : in tirätta tal äropporto ti pollzano : soll der local hero geantwortet haben : / in mancanza di altro / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers